Valheim, Server, Mitspieler und Bugs

Valheim, Server, Mitspieler und Bugs

Ich habe das Spiel für euch mal getestet, geiles Spiel! Bis zu dem Punkt am dritten Tag, als ich mich im Kampf auslogte und meine Welt geleert wurde. Alles war weg. Okay klar, "Early Access" aber schade um das erspielte.

Als kriegsgeschlachteter Krieger haben die Walküren deine Seele nach Valheim, der zehnten nordischen Welt, gebracht. Belagert von Kreaturen des Chaos und alten Feinden der Götter, du bekommst die Aufgabe Odins alte Rivalen zu töten und Ordnung nach Valheim zu bringen.

Erkunden
Eine schöne, prozedural erzeugte Welt erwartet dich. Wage dich in tiefe dunkle Wälder, besteige schneebedeckte Berge und bestaune üppige Täler. Fahre mit einem mächtigen Langschiff auf See, aber sei vorsichtig, denn es gibt auch See Ungeheuer…

Bauen
Erhöhe deine eigenen Wikinger-Met-Hallen, Häuser, Burgen und mehr mit unserer leistungsstarken Konstruktionsschnittstelle. Baue legendäre Schiffe, um die Meere zu erobern und neue Länder zu entdecken.

Erobern
Bekämpfe die mythischen Bestien der zehnten Welt und die Tierwelt, indem du Ausweich- und Blockkämpfe bestrafst.

Valheim Server finden oder selbst mieten?

Zahlreiche Server Anbieter werben bereits um Kunden. Inventar Erweiterung und viele andere Einstellungen können vorgenommen werden.
Schon ab 6€ kann man eigenen Server betreiben, ist nicht teuer, können ja eh nur 10 gleichzeitig mitspielen. Du kannst eigene Mods installieren um das Spiel auf dem Valheim Server weiter zu individualisieren.

Valheim Spielersuche & Mitspieler finden

Klar haben wir das Spiel bereits eingebunden. Du kannst eine Valheim Spielersuche Anzeige erstellen, und nach Mitspielern suchen. Derzeit ist es wichtig mit den Leuten vorher zu reden und sicherzustellen, dass diese keine Spinner sind, die durch Cheats und Item Flut dein Server und Gameplay nicht zerstören.
Auf Gamertransfer hast bereits eine freundliche und seriöse Community, ein ausführliches Profil des Spielers deutet an dass dieser ernste (Soweit es im Gaming möglich ist) Absichten hat.