Neue Handy-Spiele für 2022

Neue Handy-Spiele für 2022

Es gibt eine Menge großartiger eSport-Spiele, aber was ist, wenn man nur kurz Zeit hat und etwas Einfaches spielen möchte? Hier sind 5 neue Spiele, die wir ausprobiert haben und die uns ganz gut gefallen haben.

Marvel Snap

Es ist Zeit für ein neues Mobile-Spiel und es heißt MARVEL SNAP! In diesem lustigen Spiel musst du Karten gegen deine Freunde spielen und versuchen, so viele Punkte wie möglich zu machen. Du kannst auch gegen die Bank spielen und versuchen, so viel Geld wie möglich zu verdienen. Wenn du das Spiel gewinnst, kriegst du eine Belohnung. Also worauf wartest du noch? Lade es jetzt herunter und beginne zu spielen!

Pokémon UNITE

Das Spiel bietet Spielern auf der ganzen Welt die Möglichkeit, online oder lokal zusammenzuarbeiten und gegeneinander anzutreten, um Punkte für ihr Team zu verdienen. Es gibt verschiedene Spielmodi, aber das Hauptaugenmerk liegt auf dem 5-gegen-5-Modus, bei dem zwei Teams um die Kontrolle eines riesigen Feldes kämpfen.

Pokémon UNITE ist kostenlos spielbar und wird sowohl als digitale Version als auch als kostenloses Update für Pokémon Sword und Shield verfügbar sein.
Freunde für Pokemon UNITE findet Ihr natürlich bei uns auf Gamertransfer.

Rainbow Impostor Survivor 3D

In Rainbow Impostor Survivor 3D spielst du als Hochstapler, der während eines Schulausflugs in einen Vergnügungspark namens Spooky Park entführt wurde. Dort musst du fünf Nächte überleben, um den seltsamen Ort zu verlassen - außer dir und dem Regenbogenmonster ist dort niemand!
Der Spaß wird durch Werbung am Ende jedes Levels vermiest, man muss sich so ein Video mal eben reinziehen.

Hunt & Seek

Das ist ein Multiplayer Versteckspiel. Die Spieler können entweder die Rolle des Suchenden oder des Versteckenden übernehmen. Das Spiel spielt in verschiedenen Umgebungen, von Stadtstraßen bis hin zu gruseligen Wäldern. Ziel des Spiels ist es, alle versteckten Objekte in der kürzest möglichen Zeit zu finden, und es gibt jede Menge Power-Ups und Boni, die den Spielern dabei helfen.
Nutzer beschweren sich auch hier über Werbung (Wie sollte es auch bei einem Kostenlosen Spiel sein). Das Abschalten der Werbung für über 3€ ist vielen doch zu viel.

Das wars mit der Liste an neuen Mobile Spielen. Solltet Ihr Mitspieler für eines dieser Spiele suchen, wisst Ihr ja, wo Ihr uns findet!