Guerillas im Dienst von xXNekoXx161

X

Team Stufe 1

Team Info

Wir bieten:

DMZ zusammen spielen, zusammen besser und taktischer werden. Hi erstmal, ich bin Semi, bin 20 und komme aus Hamburg. Ich suche Leute um sich die Langeweile nach der Arbeit zu vertreiben und besser in Warzone II zu werden. Zu bieten habe ich leider nur relativ viel frei Zeit und Spaß daran mich zu verbessern. Ich versuche so taktisch wie möglich vorzugehen um möglichst viel loot aus DMZ zu holen. Wenn du tips hast immer raus damit ?✌️

Wir suchen:

Leute mit Spaß am taktischen Spielen.
Egal ob über PC, Xbox oder Play Station, Hauptsache Warzone II läuft.

Taktisch > Rambo

Kontaktieren:

Schickt mir Amnestien wine Freundschaftsanfragen bei discord und schreib mir eine Nachricht falls du Lust hast _KuroiNeko_#6805
Falls wir genug Leute finden könnten wir ja nen Kanal auf machen.



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
CoD Clan, Team
CoD Discord Server