Dieses Wochenende (Beta) mit deinem Cold War Clan!

Dieses Wochenende (Beta) mit deinem Cold War Clan!

Dieses Wochenende gibt es eine weitere Chance, den nächsten CoD Hit früh vor dem Release von Call of Duty: Black Ops Cold War zu erleben .

Teste bei der Beta den Wettkampf in der traditionellen 6v6-Modi oder die höhere Anzahl an 12v12-kombinierten Waffen und den brandneuen 40-Spieler-Modus Fireteam: Dirty Bomb. Die Beta wird eine Auswahl der Multiplayer-Karten von Cold War enthalten, die während des Kalten Krieges an verschiedenen globalen Orten verwendet wurden. CoD Spieler können im Beta-spezifischen Level-System Fortschritte machen und einen Rang erreichen, in dem Gegenstände, einschließlich neuer Waffen, verdeckter Spionage-Technologie durch Feld-Upgrades und böser Scorestreaks, durch das Sammeln von EP freigeschaltet werden können.

Beta Wochenende 2: Alle Plattformen (Crossplay)

Das zweite Beta-Wochenende ist nun auf drei Plattformen verfügbar und soll laut Activision voraussichtlich von Donnerstag, 15. Oktober, bis Montag, 19. Oktober, stattfinden. Diesmal wird wohl Crossplay aktiv sein, sodass du mit deinem CoD Team und der größeren Community das neue Spiel testet kannst.

Verflucht kompliziert ist wer wann spielen kann, aber wir versuchens:

PlayStation 4:  Soll unabhängig davon verfügbar sein ob du vorbestellt hast oder nicht. Denn “Beta Weekend 2 ist eine kostenlose Open Beta für alle PlayStation 4-Besitzer”.

Frühzeitiger Zugriff auf Xbox und PC:  Wer das Spiel digital für Xbox One, Xbox Series S, Xbox Series X oder über Blizzard Battle.net vorbestellt  hat, soll am Donnerstag und Freitag mit der Beta beginnen können. Xbox Live Gold ist für Xbox-Spieler erforderlich, und PC-Spieler müssen über ein Battle.net-Konto verfügen

Open Beta für Xbox und PC:  Ob du Samstag bis Montag weiterspielen kannst als Xbox- oder PC-Spieler ist unabhängig vom Vorbestellung-Statu. Jetzt kann jeder in der  Community zusammen spielen. CoD Cold War Clans findest du auf Gamertransfer.