Die Ritter vom NIE

STUFE 1
Team Info

Über uns

Moin, Servus und Hallo

Wir sind ein kleiner Clan der nach längerer Inaktivität wieder zurück bei Destiny 2 ist. Da uns im laufe der Pause einige Spieler verloren gegangen sind, suchen wir auf diesem Weg Verstärkung für unser Team.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 30 Jahren. Wir sind sehr entspannt und legen Wert auf den Spaß am Spiel. Was nicht heißt das man mit uns nicht auch ordentlich die Raids unsicher machen kann.

Wenn Du interesse hast, dich uns anzuschließen, dann melde Dich doch einfach per PN oder InGame.

Wir freuen uns auf Dich!

Und bis dahin

Good hunt and good loot

Cheers,

WhoAmI

Blizz.-ID: WhoAmI#21211

Wir bieten:

Eine familiäre Atmosphäre, Spaß am Spiel und einige Spieler mit sehr viel Erfahrung die gerne auch Neulingen den Einstieg erleichtern können.
Bei uns gibt es keine Online-Pflicht oder feste Raid-Zeiten. Alles ganz locker und spontan ohne Stress.

Wir suchen:

Leute, vorzugsweise 18+, die Spaß am Spiel haben und gemeinsam mit uns etwas aufbauen möchten.

Kontaktieren:

Bei Interesse melde Dich gerne per PN oder über Blizzard bei uns.

WhoAmI#21211
Eiby#2414



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.