Die Monarchen

X

Team Stufe 1

Über uns

Moin
Wir suchen für unseren Multigamingclan aktive member für BO4. Aber auch für demnächst erscheinende spiele wie "Anthem" und "The Division2" suchen wir schon jetzt leute damit wir wenns soweit ist sofort loslegen können!!
Zu uns: Wir sind ein ehemals Destiny2 clan möchten aber wie gesagt jetzt in richtung multigaming gehen... Wir sind ein kleiner lustiger haufen und freuen uns über jeden weiteren zugang!!
Was uns wichtig ist:
Spaß am Spiel und das miteinander im clan
Lockerer umgang aber dennoch mit respekt anderen gegenüber
Reallife geht immer vor !!!
Aktiv sein!!
Wenn fragen sind meldet euch gerne bei mir oder kommt direkt ins discord !!
Battlenet: DerBremer#2889
Discord: https://discord.gg/AaeTz97

Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Discord
UPlay: Der