Die Happy Forever'svon HappyForever

STUFE 2
Team Info

Über uns

Unsere Community wurde November 2015 langsam auf die Beine gestellt. Anfangs versuchten wir unser Glück mit Mumble anstelle von Teamspeak. Damals hiess die Community "Mumbelicious". Wir hatten keine brauchbare Webseite, keine Webeinträge, kaum Mitglieder.... und das beste daran war, Mumble lief auf einem Raspberry Pi 2, welcher als Server diente. Das Projekt schlug fehl.

Dezember 2015 fing das neue Projekt an (Happy Forever). Diesmal kauften wir einen richtigen Server mit Linux. Darauf wurde dann Teamspeak installiert, sowie diverse Webseiten. Und auch die Webseite, auf welcher du gerade bist.

Nach einiger Zeit fing das Projekt langsam an, Fuss zu fassen. Angefangen von regelmässig 5 bis 10 Mitgliedern welche täglich online waren...

Wir bieten:

Eine freundliche Gaming Familie zum Zocken. Ob du 18 oder 64 bist; wenn du eine Gaming Familie nötig hast, sind wir für dich da!

Melde dich doch bei einem Admin fürs Aufnahmegespräch.

Mehrheitlich wird bei uns League of Legends gezockt, zu Spitzenzeiten hatten wir 50 Leute gleichzeitig Zocken, doch seit dem ist auch schon eine gute Weile vorbei. Wir sind derzeit wieder am "aufrüsten". Am wichtigsten ist uns, dass wir weitere tolle Mitglieder finden, die in die Familie passen.

Wir suchen:

Dich. Ob nachkömmling, pappa, mamma oder bald grospappa:
Sofern du freundlich bist, und anderen gegenüber Akzeptanz zeigen kannst, bist du bei uns herzlichst willkommen!

Kontaktieren:

Melde dich bei einem Admin.
Am besten wirst du von folgenden betreut:
- Marie / TooLoudToSee
- Frizzant



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Facebook
Teamspeak