Die Happy Forever's

Deutschland
STUFE 2
Gegründet:
2015
Mindest-Alter:
18
Spieler:
30

Über uns

Unsere Community wurde November 2015 langsam auf die Beine gestellt. Anfangs versuchten wir unser Glück mit Mumble anstelle von Teamspeak. Damals hiess die Community "Mumbelicious". Wir hatten keine brauchbare Webseite, keine Webeinträge, kaum Mitglieder.... und das beste daran war, Mumble lief auf einem Raspberry Pi 2, welcher als Server diente. Das Projekt schlug fehl.

Dezember 2015 fing das neue Projekt an (Happy Forever). Diesmal kauften wir einen richtigen Server mit Linux. Darauf wurde dann Teamspeak installiert, sowie diverse Webseiten. Und auch die Webseite, auf welcher du gerade bist.

Nach einiger Zeit fing das Projekt langsam an, Fuss zu fassen. Angefangen von regelmässig 5 bis 10 Mitgliedern welche täglich online waren...

Unsere Anzeigen:

3919
Die Happy's suchen mehr Familie! (TS 18+)
3526
Die Happy's suchen mehr Familie! (18+) - Teamspeak

Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Facebook
Teamspeak