Die Happy Forever's

Hey wir sind Happy-Forever!



Im Dezember 2015 wurde die Gaming-Community (Happy-Forever) auf einem Linux Server erstellt, eine Homepage wurde angelegt und eine kleine Gruppe an Membern waren regelmäßig bei uns zu Besuch.

Seitdem hatte unsere Community einige Wechsel und Wandel unter den Mitgliedern, der Führungsetage und in der Struktur erlebt. Diese Wechsel sind immer still und heimlich passiert, was unsere Community damals nie erfahren hat. Doch das ändert sich, diese Zeiten sind nun vorüber. Bei uns erhalten die Member in den Mitgliederbesprechungen regelmäßig neue Informationen, Kenntnisse und dürfen jederzeit neue Ideen und Vorschläge mit einbringen.

Unser Team was aktuell aus der Community-Leitung , ( Community-Co-Leitung und Technischen Administration ) unserer Community-Group-Managerin und unserer Supporter besteht, klärt interne Probleme und wird unter dem Bereich Team vorgestellt.

Unser Neues Team kam Anfang/Mitte März 2020 zusammen und ist in der laufenden Zeit gewachsen. Wir haben den Wunsch eine stetig wachsende Gaming-Community zu werden, die zu einer friedlichen, freundlichen, respektvollen und humorvollen Umgebung einlädt um gemeinsam zu Spielen, Freundschaften zu schließen und neue Kontakte knüpfen.
Um dieses Ziel verfolgen zu können arbeitet unser Team eng miteinander zusammen.

Seitdem ist die Community mit aktuell 15-25 aktiven Membern, die täglich online sind, sehr gut dabei und wächst weiterhin um Mitglieder vielfältigster Persönlichkeiten, die als unser Herzstück mit uns klare und erkennbare Strukturen erarbeiten, sich neuen Herausforderungen stellen und Ideen mit ehrlicher und konstruktiver Kritik die Community bereichern. In Problemfällen stehen wir der Community tatkräftig zur Seite und helfen bei der Klärung von Streitigkeiten.

In der Happy-Forever Community ist unser Dreh- und Angelpunkt hauptsächlich das Online-Spiel League of Legends. Weitere Spiele wie Rocket League, World of Tanks, APEX und CS:GO/CSS sind bei uns nur vereinzelt vertreten, aber wir sind bemüht diese auszubauen um unseren Mitgliedern eine weitaus größere Bandbreite an der Suche und Findung von Mitspielern zu ermöglichen.
Die nächste Baustelle ist der Aufbau und die Organisation eines VALORANT-Bereiches.
2015
18
30
Deutschland
Land

Nachricht an Die Happy Forever's

Bitte erst einloggen.