Die Happy Forever's Verifiziert

Die Happy Forever Community


Die freundlichste Gaming Community Deutschlands!



TS3: happy-forever.xyz

In kurz, nennen wir uns HAFO.
Bei uns findest du freundliche Familie wie auch ambitionierte Spieler. Unsere Community richtet sich ersteres an über 18 Jährige, macht aber natürlich auch Ausnahmen.

Warum zu HAFO?


Wir fördern aktiv:
Streamer (Game Keys etc.)
Coaching
Community Leitungs Training
Events

Das macht uns speziell:
Modernes Rechtesystem mit kaum Restriktionen
Erfahrenes Leitungsteam (Seit 2015)
Speziell freundliche Spieler
Professionelle Infrastruktur, mit drang zu neuem

Wir freuen uns auf dich!

Wie trete ich der Community bei?


Ganz einfach. Komm bei happy-forever.xyz (TS3) online, und melde dich bei einem Supporter oder Administrator, oder geh direkt in den Aufnahme-Channel. Das geht mir zu lange...! Kein Problem. Denn du kannst bei uns auch erstmals ganz ohne Aufnahmegespräch, direkt in den Community Aktivitäten teilnehmen.

http://happy-forever.xyz
18
30
Deutschland
Land

Nachricht an Die Happy Forever's

Bitte erst einloggen.