Der Ordenvon EliasCorvus

STUFE 1
Team Info

Über uns

Wir spielen derzeitig die Spiele The Division 2 und Destiny 2, dabei liegt der Fokus auf Division. Einige von uns investieren auch Zeit in das Spiel Anthem, zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht allzu viele.
Wir haben unseren Clan erst kürzlich Gegründet und wollen ein Feierabend Clan sein bei dem jeder Bock auf jeden haben kann.
Wir sind ein 18+ Clan mit wenigen Ausnahmen. Diese werden von uns allerdings besonders zur Anfangszeit gesondert beobachtet.

Wir bieten:

Wir bieten eine familiäre Feierabend Community mit aktiven Spielern, die bock haben die Spiele als Community zu erleben. und dabei den nötigen Biss haben um auch aktuellen Endgame Content Zeitnah anzugehen.
Dazu bieten wir sowohl einen Discord Server, als auch einen Teamspeak Server, so das jeder das Medium nutzen kann, das ihm am besten gefällt.
Uns ist wichtig das jeder Spieler am Clan und ihrer Führung Teilhaben kann soweit er möchte! Rat und tat ist immer gern gesehen :)

Wir suchen:

Spieler die bock haben auf das was wir unter wir bieten vorgeschlagen haben. Spieler die die Spiele spielen wollen, die wir auch spielen, oder uns begeistern ähnliche Spiele zu spielen. Wir suchen Mitglieder für den Division 2 Clan und den Destiny 2 Clan. Außerdem suchen wir Mates die auch im Discord als Gast auftreten wollen. Wir suchen Member ab 18 (mit wenigen ausnahmen, die allerdings entsprechend beobachtet und im Zweifel entfernt werden.)

Kontaktieren:

Discord: URL
Hier gerne bei einem der Admins melden.
Alternativ könnt ihr euch auch über Uplay oder Battlenet direkt an mich wenden:
Uplay: Elias_Corvus
Bnet: EliasCorvus#2777



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Discord
UPlay: Elias_Corvus