DAS-Communityvon DASCommunity

X

Team Stufe 1

Team Info

Wir bieten:

Du bist allerdings allein und hast noch gar kein Team?
Kein Problem! Unsere Spielersuche ist extrem effizient und teilt Dich direkt zu einer Liste von Berwerben zu, sodass die Teamcaptains Dich als Spieler sofort neu entdecken und Dich anfragen! Nach ein paar Probegames und ein paar Formalien hast Du dann Dein erstes Team!

Du möchtest lieber Dein eigenes Team aufstellen und Deine Spieler selbst aussuchen?
Klar! Melde Dich einfach in der Supportarea als Captain an.

Wir suchen:

Du bist auf der Suche nach einer deutschen Gaming Community? Du legst Wert auf regelmäßige Aktivitäten, Teamplay und Grinden?

Sei ein wichtiger Teil und beteilige dich an unserer Entwicklung in Form deiner Ideen und Visionen. Egal welche Elo, egal welche Rolle, wir haben für Dich und Deine Freunde sowohl eine eigene Area als auch viele andere Möglichkeiten, um euer Wohl zu sichern. Seien es Scrims gegen andere DAS-Teams oder Angebote der Weiterbildung z.B. durch Coaches.

Kontaktieren:

Wir könnten Dir noch so viel mehr darüber erzählen, was es in unserer Community alles gibt, aber besuch uns doch einfach mal und dann reden wir :)

URL



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
LoL Clan, Team
LoL Discord Server