CROWZ - ein neuer Shooter bei Steam

CROWZ - ein neuer Shooter bei Steam

CROWZ hat bisher sowohl auf Steam als auch in den sozialen Medien enormes Interesse geweckt, wobei das Entwicklungsteam der RoyalCrow-Studios regelmäßige Beta-Tests durchführt und Tipps und Tricks teilt, sowie Taktiken für zukünftige CROWZ, um ihr Ziel um das Schlachtfeld und Umfragen für ihre neuen FPS-Zielgruppen zu perfektionieren.

Die Rezensionen auf Steam sind ausgeglichen. Das ist Spiel ist wohl derzeit noch tief im EarlyAccess und weist eine ganze Menge Fehler und fehlender Funktionen auf.

CROWS wurde am 29.03.2022 als Early Access auf Steam publiziert, und ist in 2 Modis bereits spielbar.
1. Squad Operation : Battle Royale in 4er Gruppen
2. Blood Zone ist wie Conquest Modus ähnlich dem in Battlefield


Besonders oft sind die negativen Bewertungen mit schlechter Performance / niedrigen FPS Zahlen verbunden. Andere Spieler haben ganz gute Performance und raten dazu abzuwarten bis die Entwickler das Spiel verbessert haben. Immerhin ist es ein kostenloses Spiel und wir bleiben gespannt ob sich die Lage um CROWZ bessert.