CoD. Cold War - Spezieller Zombies-Modus ein Jahr lang exklusiv auf PS5 und PS4

CoD. Cold War - Spezieller Zombies-Modus ein Jahr lang exklusiv auf PS5 und PS4

Nicht unüblich ist es wenn Playstation Spieler bei CoD einige Extras bekommen So bekommen PlayStation-Spieler im diesjährigen Call of Duty-Spiel Black Ops Cold War auch wieder einige Bonusinhalte . Als Activision DLC-Kartenpakete verkaufte, bestand der Bonus darin, diese einfach 30 Tage früher auf PlayStation anzubieten.

Ab Modern Warfare letztes Jahr verfolgte der Verlag einen recht einen fairen Ansatz, bei dem alle wichtigen Inhalte nach dem Start allen Spielern gleichzeitig auf allen Plattformen kostenlos zur Verfügung gestellt werden . 

CoD Cold War: Zombies Onslaught Teams und Mitspieler findest du künftig auf Gamertransfer

Letztes Jahr war es Survival und dieses Jahr ist es Zombies Onslaught. Zombies Onslaught ist ein Zwei-Spieler-Koop-Modus im Black Ops Cold War, der auf den Multiplayer-Karten des Spiels stattfindet.

Zombies Onslaught ist ein Koop-Modus für zwei Spieler. Ähnlich wie in in dem  Horde-Modus müssen die Spieler Wellen von Zombies bekämpfen, welche mit der Zeit immer schwieriger zu besiegen sind.
Jede Welle von Zombies wird schwerer zu schlagen, und einige werden Elite-Feinde haben, nur um die Herausforderung noch schwieriger zu machen. Die Spieler erhalten außerdem einen Rang, Bronze, Silber oder Gold, abhängig von der Anzahl der Eliten, welche besiegt wurden. Auch gibt es spezielle Belohnungen, welche in dem Zombies und Multiplayer Modus  verwendet werden können.

Zombies Onslaught ist eher ein Modus fürKoop-Spieler und DUO Teams als für CoD Clans