Call of Duty MW2 erscheint zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder auf Steam

Call of Duty MW2 erscheint zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder auf Steam

Das Spiel wird auch weiterhin auf Blizzards Battle.net-Plattform verfügbar sein.
Und Cod MW2 Mates wie immer hier.

Es gab eine Menge Spekulationen darüber, auf welchen Plattformen Activision das neueste Premium-Call of Duty veröffentlichen würde.Es wurde viel Spekuliert auf welchen Konsole Versionen das Spiel erscheinen würde. Nur wenige hätten ahnen können, dass PC-Spieler die Wahl haben würden, ob sie das Spiel auf Activision Blizzards eigener Battle.net-Plattform oder auf Valves beliebtem Steam-Marktplatz kaufen möchten.

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 wird am 28. Oktober 2022 sowohl auf Steam als auch auf Battle.net veröffentlicht, Warzone 2 soll später in diesem Jahr folgen.
  • Der letzte Call of Duty-Titel, der auf Steam veröffentlicht wurde, war 2017 Call of Duty: WW2, das von Sledgehammer Games entwickelt wurde.
  • Alle Premium- und Free-to-Play-Titel von Call of Duty wurden meistens exklusiv auf Blizzards Battle.net-Plattform für PC veröffentlicht.

Kurz vor der offiziellen Enthüllung von Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckte schon ein Nutzer auf Reddit ein Bild der beliebten Modern Warfare-Figur Simon „Ghost“ Riley auf der Steam-Seite von Activision. Nach der Enthüllung von Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde nun offiziell bestätigt, dass das Spiel nach fünfjähriger Abwesenheit von der Plattform zu Steam zurückkehren wird.