Among Us - neue Patchnotes

Among Us - neue Patchnotes

06 November 2020 Bildquelle: Youtube

Das Team von Innersloth hat Patchnotes zum Hype Spiel Among Us veröffentlicht. Insbesondere geht es um Cheater. Um Cheats besser zu unterbinden sollen nun Accounts eingeführt werden die gemeldet werden können

Folgendes enthält dieses Update:

  • Anonyme Abstimmungsoption hinzugefügt
  • Alle Stimmen erscheinen grau
  • Taskleistenmodi hinzugefügt
  • Der Always-Modus funktioniert wie gewohnt
  • Der Besprechungsmodus aktualisiert die Leiste nur während Besprechungen
  • Im unsichtbaren Modus wird die Taskleiste vollständig entfernt
  • MIRA: Kommunikationssabotage löscht die Sicherheitsprotokolle
  • Symbole hinzugefügt, um die Drahtaufgabe zu beheben
  • Kosmetik zum Besprechungsbildschirm hinzugefügt
  • Verschiedene Fehlerbehebungen

Es wurden viele andere Neuerungen geplant aber es gibt keine wirkliche offizielle Roadmap. Das Team möchte nichts versprechen was unter Umständen nicht geliefert werden kann.
Einige größere Änderungen gibt man jedoch bekannt:

-Konten. Wir hoffen, bis Dezember Konten ins Spiel zu bringen. Auf diese Weise können Spieler Konten melden, die giftig sind und / oder gehackt werden. Sie mögen anfangs ein bisschen barebones sein, aber Dinge wie Freundeslisten werden auch zu einem späteren Zeitpunkt nach dem Start kommen.

-Neue Karte. Wir arbeiten hart an einer neuen Karte (unter dem Motto "Henry Stickmin"!). Diese Karte sieht derzeit größer aus als Polus! Die Karte enthält viele neue Aufgaben und steht allen Spielern kostenlos zur Verfügung!

-Übersetzungen / Lokalisierung. Das Spiel wird derzeit nur in wenige Sprachen übersetzt (und einige dieser Übersetzungen sind etwas grob). Wir planen professionelle Übersetzungen in mehrere Sprachen (mehr als derzeit, noch nicht bereit, die Sprachen zu teilen). Vielen Dank an alle, die Übersetzungen anbieten, aber wir haben es unter Kontrolle!

-Farbenblinde Unterstützung. Dieser Patch enthält einen ersten Durchgang zur Unterstützung von Farbenblindheit. Wir werden es weiterhin überwachen, um zu sehen, wie es funktioniert.

Wohlgemerkt, dies ist nicht der volle Umfang unserer Pläne. Wir haben viele Dinge geplant, die wir noch nicht teilen möchten! Danke, dass du bei uns bleibst und das Spiel genießt! Wir haben gerade wachsende Schmerzen, aber ich freue mich sehr auf die Zukunft von Among Us!

Among Us Team

Wir haben eine Among Us Teams / Mitspieler Rubrik inzwischen angelegt damit Ihr zu diesem lustigen Hype Spiel Mitspieler suchen könnt.