[DWB] Die Wolfsbrigadevon DWBClanlead

X

Team Stufe 3

Team Info

Wir bieten:

Wir sind ein Multigaming Clan auf der PS4/PS5 mit Spielern die 18+ sind. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund.

Unser Ziel ist es, dass jeder Spieler zu jeder Tageszeit Mates finden kann zum gemeinsamen zocken und Spaß haben.

Wir sind kein reiner Battlefield Clan, sondern haben einen Fokus auf Multigaming.

Wir nehmen derzeit noch PS4 Spieler auf, da uns bewusst ist, dass noch längst nicht jeder eine PS5 ergattern konnte. Langfristig sehen wir die Entwicklung aber auf die PS5 zugehen,

Wir suchen:

Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein, sowie Discord (für die Clanorga), eine PS4 und ein Headset haben. Das wars :)

Skill steht bei uns nicht im Vordergrund! Sondern Spaß und gemeinsames zocken! :)

Wir fordern von euch rege Beteiligung auf dem Discord und an den Spieleabenden.

Für Lonewolfs und Egozentriker ist bei uns kein Platz!

Bewerben

Kontaktieren:

Folgt diesem Link auf unseren Server und folgt den dortigen Anweisungen im Channel "Anleitung Bewerbung".

URL

Bis gleich!

Die Wolfsbrigade - gemeinsam zocken seit 2015



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Facebook
Discord
Battlefield Clan, Team
Battlefield Discord Server